logo tbw-230Herzlich Willkommen!

Sie interessieren sich für Badminton oder möchten beim Turnerbund Wülfrath selber spielen? Gerne informieren wir Sie auf diesen Seiten über unsere Abteilung, über unsere Mannschaften und Trainingsmöglichkeiten.
Schauen Sie sich ein wenig um...

Ihre Badmintonabteilung

Hinweis zur Jahreshauptversammlung 2020

Der Vorstand des TBW‘s hat sich nach intensiver Beratung mit dem Landessportbund NRW entschieden, die ordentliche Jahreshauptversammlung 2020 erst einmal auszusetzen. Die Versammlung muss gemäß Satzung in der ersten Jahreshälfte stattfinden. Ein neuer Termin ist auf Grund der Covid-19-Situation realistisch nicht vor Herbst 2020 zu erwarten.

Zusätzlich steht der Turnerbund im engen Kontakt mit den zuständigen Mitarbeitern der Stadtverwaltung Wülfrath. Sie unterstützen den TBW bestmöglich, damit ein sicherer und geregelter Sportbetrieb für unsere Mitglieder schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann.

Der Vorstand des Turnerbund Wülfrath´s bedankt sich ausdrücklich bei all seinen Mitglieder und Sponsoren für die gezeigte Geduld und Ihre Treue in der Zeit der intensiven Einschränkung unter Covid-19.

Wülfrath, 12. Mai 2020
Turnerbund Wülfrath